Aus 500$ wurden 5000$

Bankroll ver10facht! 🙂

Insgesamt habe ich diesen Monat 4553$ gewonnen.

Gespielt habe ich insgesamt 102 Stunden 40 Minuten.

Mit meinem Ziel 2500 Sngs zu spielen, bin ich etwas gefailed.
1538 Sngs habe ich „geschafft“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aus 500$ wurden 5000$

  1. Stalli schreibt:

    Pro Spiel also ~3 Dallaz gewonnen, nice!

  2. Dobijoe schreibt:

    haha,geile kakerlaken story!
    wenn du wieder in schland bist kauf dir „interex spray“!!teuer aber es gibt kein insekt was das überlebt.das gute is das warmblüter nich drauf reagieren.also für dich oder auch die streunerkatzen völlig ungefährlich.

    was macht der führerschein?

    gruß patrick

Hinterlasse einen Kommentar